Wir - Leben im Karl-Akermann-Weg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir

Willkommen auf unserer Heimseite. Hier findet Ihr Informationen und Bilder von uns. Soweit es die Zeit zulässt, werden wir die Inhalte auch aktuell halten.

Viel Spaß auf unseren Seiten!


Es begab sich zu der Zeit, an der wir noch zu zweit waren. Man lernte sich bereits zu Schulzeiten kennen, blieb dann der Leidenschaft wegen zusammen und begann, Pläne zu schmieden...

Kleine und große Schritte begleiten unsere Wege. Schulabschluß, Ausbildung, Studium, Berufsanfang, erste gemeinsame Wohnung, Heirat... all das prägt und hat man doch selbst gestaltet.

Es gibt da diesen Spruch wonach man hier und da mit beiden Beinen im Leben steht. Was genau man darunter versteht, mag für jeden etwas anderes bedeuten - nach unserer Wertschätzung haben wir dies gemeistert.

Im Jahr 2004 haben wir den Traum vom eigenen Nest verwirklicht und sind inzwischen zu viert. Martin kam noch in unserer Nordstetter Zeit zur Welt, Moritz, als wir schon in Eutingen wohnten. Beide werden aber wohl ihre kulturellen Wurzeln weiter in dieser schönen Gäu-Gemeinde festigen. Martin wird nach den Sommerferien 2011 schon die dritte Klasse besuchen und Moritz schaut seinem letzten Jahr im Kinderhaus Fantadu entgegen.

Beide sind sich so ähnlich und doch wieder grundverschieden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü